Liebe Gäste wir würden uns sehr freuen wenn Sie sich in unser Gästebuch eintragen.
Ihr Gästebucheintrag wurde versendet und wird umgehend nach Freigabe durch den Homepage-Betreiber veröffentlicht. OK
Neuer Eintrag
Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.
52 Einträge auf 6 Seiten
Thomas&Kirsten Ulrich 15.06.2026 08:55 | Zum 3. Mal waren wir zu Gast, zum 2. Mal in der Wohnung "Panorama" und wir haben es wieder genossen. Der Blick vom Balkon dort oben ist einzigartig, egal ob bei Sonnenaufgang, während des Tages oder bei Einbruch der Nacht. Die Wohnung selbst lässt keine Wünsche offen, das Bad ist ein Highlight, welches nur von der Freundlichkeit des Ehepaars Martin getoppt wird, denen wir hiermit nochmals herzlich danken! |
Martin Pohl 24.08.2025 18:45 | 3 Wochen waren wir Gäste bei Familie Martin in der FeWo Säntis. Die Wohnung ist großartig, der Blick auf den See und die Obstplantagen ist sensationell und hier wird Gastfreundschaft groß geschrieben. Wir fühlten uns rundum wohl und können es jedem empfehlen. |
dieter uebler 01.06.2024 11:39 | Kommen nun seit einigen Jahren - genießen Familie Martin, das Anwesen, die Wohnung und die Umgebung. Schöne Wanderungen abseits des Sees und am See selbst. Kommen gerne immer wieder. Nürnberg, 01.06.2024 Familie Diener-Uebler |
joachim gericke 12.09.2023 17:09 | Wir Fam.Gericke! Möchten ihnen danke sagen,die Wohnung Panorama ist der Knaller ! Eine kleine Anregung es wäre schön im Schlafzimmer ein Fliegengitter zu haben. Bis dahin alles was man sich wünscht!!!!!!!!!!! |
joachim Gericke 05.09.2023 17:35 | Wir möchten ihnen sagen das die Wohnung (Panorama) einfach super ist !Gratuliation zu solcher Ferienunterkunft.Eine minne Anregung fürs Schlafzmmer über ein Fliegengitter nachzudenken? |
Löser 01.06.2023 09:04 | Super schöne Ferienwohnung in sehr schöner Lage. Super Blick vom Balkon auf den Bodensee. Die Ferienwohnung ist in einem Top Zustand und die Vermieter sind sehr nett. Ich würde jederzeit Wiederkommen. |
Sabine und Claus Mothes 27.09.2021 21:01 | Liebe Familie Martin, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass wir unseren Urlaub in der schönen Ferienwohnung "Säntis" verbringen durften. Es fehlte uns an nichts und der Brötchenservice ist perfekt. Ihre freundliche Art und das gepflegte Anwesen haben uns sehr gefallen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Viele Grüße Sabine und Claus Mothes |
Familie Diener-Uebler 23.07.2021 10:12 | Betreff: Aufenthalt in Wohnung "Pfänder" Sehr freundliche und liebenswerte Vermieter. Wohnung: Gute Einrichtung - die auch an Regentagen zum Verbleib in der Wohnung einlädt. Aussicht auf See und Berge: Bestens. Umgebung: macht Lust auf Entdeckungstouren zu gehen. Martinshof als solches: Mehr als gepflegt. |
Ehepaar Schramm 18.09.2020 20:40 | Liebes Ehepaar Martin, wir danken Ihnen für die wundervolle Wohnung "Panorama", die sehr geschmack- und liebevoll mit allem Nötigen großzügig ausgestattet und eingerichtet war. Unsere paar Spätsommertage im September mit großem Erholungswert werden lange in guter Erinnerung bleiben. Der Ausblick und die Sonnenauf- und Unterhänge waren einfach fantastisch! Ihr Haus und die Schilderung der Wohnung war absolut entsprechend. Auch die Umsetzung des Corona-Hygienekonzepts war vorbildlich, alles war bis ins kleinste sauber und hat Ihre große Gastlfreundlichkeit unterstrichen. Wir wünschen Ihnen persönlich und Ihrer Familie von Herzen alles Liebe und Gute und Gottes Segen für die Zukunft. Und gutes Gelingen beim Nachbacken des Rotweinkuchenrezeptes 😀 Herzliche Grüße Olaf & Daniela Schramm |
Hans Ruff 06.07.2020 17:20 | Liebe Familie Martin, unser Radurlaub fand durch den Aufenthalt in Ihrer FeWo "Pfänder" das Tüpfelchen auf dem "i". Gründe: excellente Lage - überaus gepflegtes Anwesen - tolle Wohnung mit bester Ausstattung - vorbildliche Sauberkeit - liebenswerte Gastgeber !!! Wir würden jederzeit wieder buchen. Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund! |
| Seite 1 von 6 |